A1 bei Amstetten

Pkw crasht in Kleinbus: 9 Verletzte

Teilen

Fahrzeuge überschlugen sich: Zwei Schwer- & sieben Leichtverletzte bei Unfall.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag auf der Westautobahn (A1) bei Amstetten ereignet. Nach Angaben von "144 - Notruf NÖ" waren gegen 16.00 Uhr ein Pkw mit Anhänger, der ein Auto transportierte, und ein mit mehreren Insassen besetzter Kleinbus kollidiert. Beide Fahrzeuge überschlugen sich. Zwei Personen wurden schwer und sieben leicht verletzt.

Im Einsatz waren Notarzt- und mehrere Rettungswagen. Laut dem ORF-Radio Ö3 wurde die A1 in Fahrtrichtung Wien wegen der Bergungsarbeiten eine halbe Stunde gesperrt, ehe die Überholspur freigegeben werden konnte.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo