Ein Verletzter

Pkw gerät in Werkstatt in Flammen

Teilen

Ein 40-Jähriger erlitt bei dem Brand eine Rauchgasvergiftung.

Beim Versuch, einen bei Schweißarbeiten entstandenen Brand an seinem Pkw zu löschen, hat sich ein 40-Jähriger am Dienstagnachmittag in einer Kfz-Werkstätte in Berndorf (Bezirk Baden) eine Rauchgasvergiftung zugezogen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Er wurde ins Landesklinikum Baden eingeliefert.

Der Mann hatte zunächst zu Feuerlöschern gegriffen und dann noch versucht, das brennende Auto ins Freie zu schieben, ehe er den Raum wegen der starken Rauchentwicklung verlassen musste. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand, auch die Werkstätte wurde beschädigt. Während der Löscharbeiten musste die Leobersdorfer Straße kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.