Pkw von Zug gerammt: Lenker sofort tot

Tragödie bei Tattendorf

Pkw von Zug gerammt: Lenker sofort tot

Der Pkw wurde beim Überqueren der Gleise von einem Zug gerammt und mehrere Meter mitgeschleift. Der Lenker hatte keine Chance.

Der Unfallort gleicht einem Schlachtfeld. Überall Trümmer, Blut und Scherben sind auf dem unbeschrankten Bahnübergang der Aspangbahn in Tattendorf zu sehen. Am Montagabend kam es hier zu einem dramatischen Unfall. Ein Pkw wurde beim Überqueren der Gleise von einem Zug gerammt und mehrere Meter mitgeschleift. Der Aufprall dürfte derart heftig gewesen sein, dass der Lenker keine Chance hatte. Er war wohl sofort tot.

Rettung, Polizei und auch die Feuerwehr waren schnell vor Ort. Der Zugführer und zwei Passagiere blieben unverletzt. Die Florianis bargen das völlig zerstörte Autowrack.

© Thomas Lenger

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten