Seit Tagen

Verweste Leiche in March nicht identifiziert

Teilen

Ein mysteriöser Leichenfund beschäftigt die Polizei in NÖ weiterhin: Die Obduktion ergab keinen Hinweis auf Fremdverschulden.

Keinen Hinweis auf Fremdverschulden hat die Obduktion einer am Wochenende in der March bei Ringelsdorf (Bezirk Gänserndorf) entdeckten Leiche gegeben, teilte die NÖ Sicherheitsdirektion am Freitag mit. Entgegen ersten Annahmen handelte es sich um einen Mann und nicht um eine Frau.

Hinweise
Aufgrund des fortgeschrittenen Verwesungsstadiums konnte die Leiche bisher nicht identifiziert werden. Der ca. 40 Jahre alte Mann war 1,84 Meter groß und 80 Kilo schwer, die Zähne wiesen mehrere Goldkronen auf. Bekleidet war er u.a. mit einem Wollpullover undefinierbarer Farbe der Marke "Club Punto", Größe XL, mit der Aufschrift "Y ABEBEY". Hinweise sind an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Tel 059133/30-3333, zu richten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.