Dreiste Diebe

Sechs Einbrüche in einer Nacht

Teilen

Unbekannte ließen im Bezirk Mattersburg innerhalb weniger Stunden aus Wohnhäusern, dem Schwimmbad und einem Pkw technische Geräte und Bargeld mitgehen.

In der Nacht auf Mittwoch haben Unbekannte im Gemeindegebiet von Bad Sauerbrunn (Bezirk Mattersburg) insgesamt sechs Einbrüche verübt. Neben technischen Geräten wurde auch Bargeld erbeutet. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Einbrecher waren über den Keller in drei Wohnhäuser eingestiegen. Sie ließen Handys, einen Laptop, mehrere Uhren, eine Sporttasche, eine Spiegelreflexkamera und ein Paar Turnschuhe mitgehen. Weiters wurden der Kassaraum sowie die Kantine des Schwimmbades aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Aus einem unversperrten Pkw entwendeten sie eine Geldbörse und eine Digitalkamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten