4 Verletzte

VW Golf kracht in Hausmauer

Teilen

Trotz Sonnenschein & trockener Straße schleuderte VW Golf gegen Hausmauer.

Es war der erste schöne Frühlingstag im Waldviertel, die Sicht war klar, die Straße durch Breiteneich (Bez. Horn) trocken. Umso unverständlicher für die Polizei ist daher ein schwerer Verkehrsunfall am gestrigen Samstag.

Pkw gegen Hausmauer
Aus noch ungeklärter Ursache kam plötzlich ein dunkler VW Golf mit vier Insassen an Bord ins Schleudern und knallte mit voller Wucht gegen eine Hauswand und anschließend gegen die Garageneinfahrt. Durch den Anprall an die Mauer wurde ein Beifahrer von der hinteren Sitzbank nach vorne auf die Beifahrerin katapultiert. Zwei Personen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Die anderen zwei waren so stark eingeklemmt, dass sie nur durch Aufschneiden des Autodaches aus ihrer verzwickten Lage befreit werden konnten. Alle vier Pkw-Insassen wurden bei dem Mauercrash schwer verletzt, sie wurden von zwei Notarztwagen ins Krankenhaus Horn eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten