Faschingsaktion

100 Euro für jeden Nackten

Teilen

Eine Faschingsaktion in einer Disco in Oberösterreich sorgte für Aufregung, jeder Nackte sollte 100 Euro Getränkegutscheine bekommen - nur zwei Burschen kamen unbekleidet.

Hüllenlos sollten Gäste am Samstag in die Disco „Bienenstich“ im oberösterreichischen Tragwein kommen. Dafür versprach der Chef jedem Unerschrockenen einen Getränke-Gutschein über 100 Euro.

Gschnas
Keine einzige Frau fand das Angebot interessant. Und auch nur zwei Männer kamen tatsächlich nackt zum Disco-Gschnas unter dem Motto „Des Kaisers neue Kleider“. Bei einer Tanzeinlage ließen sie nicht nur die Seele baumeln. Geld hatten sie natürlich keines dabei: „Wir wussten ja, unser Mut macht sich bezahlt.“

Wodka
Das Angebot an Flitzer hatte bereits im Vorfeld für heftige Kritik gesorgt. Denn kurz davor hatte ein anderer Gastronom im Ort jedem Gast eine Flasche Wodka versprochen, der eine gültige Krankmeldung vorweisen konnte.

„Bienenstich“-Chef Thomas Hinterreiter versteht die Aufregung nicht: „Das war doch nur ein Gag.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.