20. Juni 2019 10:42
Mutmaßliche Täter flüchtig
46-Jähriger vor Tankstelle von drei Männern zusammengeschlagen
Donnerstagfrüh wurde ein 46-Jähriger von drei betrunkenen Unbekannten vor einer Tankstelle zusammengeschlagen.
46-Jähriger vor Tankstelle von drei Männern zusammengeschlagen
© Symbolbild / Getty Images
Ein 46-Jähriger ist Donnerstagfrüh von drei Unbekannten vor einer Tankstelle in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) zusammengeschlagen worden. Das Opfer wurde verletzt mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck gebracht. Die alkoholisierten Täter dürften laut Polizei zu Fuß gekommen sein und flüchteten nach der Tat, die Ermittlungen laufen.
 
Zuvor kam es in einem Lokal zu einem Streit zwischen dem 46-Jährigen und der Gruppe. Als der Mann vor das Lokal ging, folgten ihm die Männer und schlugen ihn im Tankstellenbereich nieder.