Schneechaos fordert Opfer

Autofahrer kracht in LKW

Teilen

Auf schneeglatter Straße kam es zur Kollision zwischen Autolenker und einem LWK Hängerzug. 

Zwar dürfen sich Skigebiete und Liftbetreiber über den erneuten Wintereinbruch freuen, doch für Österreichs Autofahrer heißt es vermehrte Vorsicht. Zu spüren bekam dies auch ein Autolenker, der am Morgen des 02.02. auf der durch den starken Scheefall beeinträchtigten Straße mit einem LKW kollidierte. Der Unfall erreignete sich nach Angaben der Feuerwehr Neuhofen zwischen Neuhofen und Pattigham.


Schneechaos fordert Opfer

Fahrzeuglenker verletzt
Der beim Unfall verletzte PKW-Lenker wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in das Krankenhaus Ried gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen sicherte die Unfallstelle ab, entfernte das Fahrzeug mittelsTanklöschfahrzeug von der Straße und führte Reinigungsarbeiten der Straße durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schneechaos fordert Opfer