Bauer bekommt Herzinfarkt und stürzt mit Traktor ab – tot

Todes-Drama

Bauer bekommt Herzinfarkt und stürzt mit Traktor ab – tot

Steinbach an der Steyr. Am Montagabend ereignete sich ein Todes-Drama in Steinbach an der Steyr (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Ein älterer Landwirt stürzte mit seinem Traktor in einen Graben und starb. Ersthelfern zufolge könnte der Mann hinter dem Steuer seines Traktors eventuell zusammengesackt sein und dann mit dem Fahrzeug einen Abhang hinunter gestürzt sein. 
 
Zunächst hieß es, dass der Mann eingeklemmt sei, doch das war beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht der Fall. 
 
Die sofort begonnenen Wiederbelebungsversuche, die der alarmierte Notarzt gemeinsam mit den Einsatzkräften fortsetzte, mussten schließlich jedoch erfolglos aufgegeben werden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Bergung des schwerbeschädigten Traktors gestaltete sich äußerst schwierig. Die Feuerwehren schnitten das Fahrzeug zuerst frei und konnten anschließend mit der Bergung, welche mit einem Hoflader unterstützt wurde, beginnen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X
Es gibt neue Nachrichten