Brutal zusammengeschlagen:

Linzer Friseur sucht via Facebook seine Peiniger

Teilen

Christoph Goll erlitt einen Schlüsselbeinbruch und eine Platzwunde über dem Auge.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde Christoph Goll ohne Grund brutal zusammengeschlagen. Demnach war der Friseur gegen 4 Uhr auf der Linzer Landstraße unterwegs. Bei der Abbiegung zur Bethlehemstraße wurde er plötzlich von drei Männern angegriffen und brutal verprügelt. Die Männer ergriffen anschließend die Flucht.

Die Folgen sind ein Schlüsselbeinbruch und eine Platzwunde über dem linken Auge, die genäht werden musste. Goll entschied sich nun, seine Peiniger via Facebook zu suchen. In einem Posting fragt er nach Zeugen, die den Vorfall vielleicht mitbekommen haben und wichtige Hinweise zu den Tätern geben könnten.

Außerdem postet er noch Schock-Fotos, die ihn im Spital zeigen. "Leider Schlüsselbein kaputt und ein echt schlechter Zeitpunkt in meinem Betrieb zu fehlen", schreibt er noch dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.