In Oberösterreich

Brutale Massenschlägerei mit Eisenstangen an Tankstelle

Teilen

Am Donnerstagabend kam es in Meggenhofen im Bezirk Grieskirchen zu einer wilden Schlägerei. 

OÖ. Augenzeugen berichten von acht bis zehn Personen, die sich am Donnerstagabend auf einer Tankstelle in Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) in die Haare gerieten, darunter ­offenbar eine Gruppe türkischer Kraftfahrer. Und aus der anfänglich verbalen Auseinandersetzung wurde bald ein handfester Streit.

Mit Eisenstangen. Schließlich prügelten die Beteiligten auch mit Eisenstangen aufeinander ein. Ein Großaufgebot an Polizei und Rettung rückte aus. Dann musste, weil das Aufgebot an Beamten nicht ausreichte, auch die nahe Autobahn­polizei alarmiert werden.

Zwei Verletzte wurden vom Roten Kreuz abtransportiert, die Ermittlungen der Polizei dauerten bei ­Redaktionsschluss an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.