Afrikaner verfolgte 22-Jährige

Brutale Sex-Attacke im Stiegenhaus

Teilen

Durch heftige Gegenwehr konn­te ein Sexopfer einen Afrikaner in die Flucht schlagen.

Erneute Sexattacke 
in Linz: Nach dem Besuch einer Disco wurde eine 22-Jährige bis in ihr Stiegenhaus verfolgt und dort sexuell schwer genötigt.

Die junge Frau hatte in einem Lokal im Lenaupark gefeiert und sich gegen 3.30 Uhr von einem Taxi nach Hause bringen lassen. Als sie die Tür des Mehrparteienhauses öffnete, sprach sie ein wildfremder Schwarzafrikaner an, der zuvor auf der gegenüberliegenden Straßenseite herumgelungert hatte.

Sextäter verfolgte 
Opfer bis in 1. Stock

Die 22-Jährige ignorierte die Anmache und versuchte, möglichst schnell ins Haus zu kommen und den Fremden abzuwimmeln. Doch der Sextäter war schneller und verfolgte sie bis in den ersten Stock.

Dort packte er die junge Frau von hinten und griff ihr zwischen die Beine. Die Linzerin wehrte sich verzweifelt gegen die Sexattacke und schrie lauthals um Hilfe. Der Schwarzafrikaner gab daraufhin schließlich auf und flüchtete. Die Polizei jagt mit Nachdruck nach dem brutalen Sexgangster.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.