Schrecklicher Unfall

Bub (7) besucht Papa bei der Arbeit, verliert drei Finger

Teilen

Fleischwolf trennte Siebenjährigem in Linz drei Finger ab.

Linz. Nach einem Unfall, bei dem ein Fleischwolf einem Siebenjährigen Freitagfrüh in Linz drei Finger abgetrennt hatte, hat es keine Informationen über den Gesundheitszustand des Buben gegeben. Das Linzer Unfallkrankenhaus, in das er eingeliefert worden war, verwies auf den Schutz der Privatsphäre.

Der Bub hatte seinen 50-jährigen Vater aus dem Bezirk Wels-Land zu dessen Arbeitsplatz begleitet. In der Betriebsküche griff der Siebenjährige gegen 7.30 Uhr mit der Hand in den eingeschalteten Fleischwolf, der ihm drei Finger amputierte. Ein Notarztteam brachte ihn anschließend in das Linzer Unfallkrankenhaus. Dort wurde sofort eine Notoperation durchgeführt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.