Linz

Diebischer Ringer tobte bei Festnahme

Teilen

Der 26-Jährige ließ eine Flasche Wodka im Supermarkt mitgehen.

Ein 26-jähriger Ringer aus Kirgisien hat sich Donnerstagabend in Linz gegen seine Festnahme gewehrt, nachdem zwei Beamte ihn beim Diebstahl einer Flasche Wodka in einem Supermarkt erwischt hatten. Der Mann konnte keine Dokumente vorweisen, umklammerte daraufhin einen Polizisten und brachte ihn zu Fall. Die Beamten brauchten massive Körperkraft um den Mann festzunehmen, berichtete die Polizei-Pressestelle am Freitag.

Der 26-Jährige wurde nicht verletzt, die beiden Gesetzeshüter hingegen schon. Sie konnten aber ihren Dienst fortsetzen. Der Tobende wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Er wird angezeigt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo