Erneut Schlägerei in Disco in Wels

Wilde Prügelei

Erneut Schlägerei in Disco in Wels

In einer Welser Diskothek ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Schlägerei gekommen, an der sechs Männer im Alter zwischen 21 und 37 Jahren beteiligt waren. Wer den Streit begonnen hat und was die Ursache für die Auseinandersetzung war, konnte die Polizei bei ihren Einvernahmen noch nicht klären. Alle sechs Männer wurden nach Aufnahme ihrer Daten in das Klinikum Wels gebracht.
 
Weil die Streitenden sich auch im Spital nicht beruhigten und sich gegenseitig zu provozieren versuchten, musste der Wartebereich im Krankenhaus von der Polizei abgesichert werden.
 

Schüsse vor Disco

 
Erst vor zwei Wochen hatte es bei der Diskothek einen Polizeieinsatz gegeben. Damals waren vor dem Lokal Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben worden.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten