Auf B1 in Asten

Frau stirbt nach Frontalcrash in Oberösterreich

Teilen

Bei dem Horror-Unfall wurde eine zweite Lenkerin lebensgefärlich verletzt.

Die Frontalkollision zweier Pkw auf der B1 in Asten (Bezirk Linz-Land) hat am Samstagnachmittag eine Tote und eine lebensgefährlich Verletzte zur Folge gehabt. Eine 68-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land geriet auf die linke Fahrbahn und stieß mit einer 66-Jährigen aus dem Bezirk Perg zusammen.

Unfall Asten B1 eine Tote
© fotokerschi.at


Die 68-Jährige war in Richtung St. Florian unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. Die 66-Jährige auf der Gegenfahrbahn wurde beim Aufprall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die 68-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Notarzthubschrauber in den Med Campus III geflogen. Die B1 war wegen des Unfalls vorübergehend gesperrt.
 

Unfall Asten B1 eine Tote
© fotokerschi.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.