Frontalcrash in Lkw: 65-jähriger Pkw-Lenker tot

Zwei weitere Verletzte

Frontalcrash in Lkw: 65-jähriger Pkw-Lenker tot

Taufkirchen an der Trattnach. Ein 65-jähriger Pkw-Lenker ist Montagabend bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw in Taufkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) ums Leben gekommen. Seine Ehefrau, die am Beifahrersitz saß, wurde mit schweren Verletzungen und der Lkw-Lenker leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Autofahrer kam laut Polizei aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn.
 
Der Pkw des 65-Jährigen wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes mit dem Lkw mit Sattelanhänger in das angrenzende Maisfeld geschleudert. Der Fahrer wurde von den Feuerwehren aus dem schwerbeschädigten Fahrzeug geborgen, der Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. Die Beifahrerin, seine 62-jährige Ehefrau, wurde ebenfalls aus dem Auto befreit und mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels gebracht. Der 61-jährige Lkw-Lenker wurde leicht verletzt. Die Innviertler Straße (B137) war im Bereich der Unfallstelle über vier Stunden lang für den Verkehr gesperrt.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten