Video zum Thema Geldtransporter-Räuber von Polizei festgenommen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Spektakulärer Einsatz

Geldtransporter-Räuber von Polizei festgenommen

Wels. Drei Männer überfielen Montagfrüh einen Geldtransporter in Wels. Ein Täter konnte nach dem Überfall recht rasch geschnappt werden. Nach zwei weiteren Personen wurde gefahndet, bestätigte die Polizei Medienberichte. Das Trio habe den Geldtransporter abgepasst, als er eine Bank in Wels beliefern wollte.

27983_laumat_1296.jpg © Matthias Lauber

27987_laumat_1296.jpg © Matthias Lauber

Schusswaffen. Die drei Räuber sollen mit Pistolen bewaffnet gewesen sein. Bei dem Überfall konnten sie jedoch nichts erbeuten. Nach der Flucht teilten sich die Täter auf: zwei von ihnen fuhren in einem schwarzen Auto auf der B1 Richtung Schwanenstadt wo sie schließlich auch angehalten werden konnten.

27990_laumat_1296.jpg © Matthias Lauber

Einer der zwei Männer konnte überwältigt und festgenommen werden, der zweite Verdächtige flüchtete in ein nahegelegenes Maisfeld – mittlerweile ist auch er in Polizeigewahrsam. Mit Drohnen, Hubschrauber sowie Beamten des Einsatzkommandos Cobra suchte die Polizei das Feld ab und war erfolgreich. Der dritte Komplize ist  noch auf der Flucht. 

27989_laumat_1296.jpg © Matthias Lauber

Im Auto des festgenommenen Mannes wurden vier Faustfeuerwaffen sichergestellt. Verletzt wurde niemand.

27988_laumat_1296.jpg © Matthias Lauber

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten