vlcsnap-2019-11-28-07h25m38s489.jpg

"Git Up Challenge"

Internet-Hype um tanzende Sanitäter

Teilen

Rot-Kreuz-Mitarbeiter aus Steyr schwingen das Tanzbein.

Inspiriert vom gleichnamigen Lied von Blanco Brown geht derzeit die #gitupchallenge viral und erreicht nun auch Österreich. Die Rot-Kreuz-Sanitäter in Steyr schwingen zum Country-Ohrwurm das Tanzbein und posteten ein Video auf Facebook.
 
Im knapp 3 Minuten langen Clip zeigen elf oberösterreichische Sanitäter, dass sie auch das Zeug zu Tänzern hätten. Sie geben eine in ihrer Freizeit selbst einstudierte und einzigartige Choreografie zum Besten und sorgen damit für beste Unterhaltung. 
 

Video geht viral

„Rotes Kreuz Bezirksstelle Steyr-Stadt hat es vorgemacht, mit der #gitupchallenge ???? Wer traut sich noch, den Song von Blanco Brown zu parodieren? Der passende Move in der #passendenJacke ???? Wenn du jetzt Lust bekommen hast mit uns zu tanzen, dann hol dir hier deine #passendeJacke“, wirbt das Rote Kreuz Oberösterreich auf Facebook. 
 
Das Video geht derzeit im Netz viral. Fast 200 User haben es schon geteilt, rund 800 gelikt.  
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo