Kleinbus rammt Pkw

Leonding: Schwerverletzter bei Frontalem

Teilen

Ein 21-Jähriger wurde im Pkw eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagnachmittag in Leonding (Oberösterreich) ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Ein 31-jähriger Lenker eines Kleinbusses dürfte zu spät bemerkt haben, dass sein Vordermann nach rechts abbiegen wollte. Er verriss seinen Wagen um einen Auffahrunfall zu vermeiden und prallte gegen den entgegen kommenden Pkw des 21-Jährigen. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen. Der 31-Jährige wurde nur leicht verletzt, musste aber auch ins Krankenhaus gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.