Such-Aufruf auf Facebook

Linzer Radshop-Besitzer jagt 'Tölpel-Einbrecher'

Teilen

10 Minuten mühten sich die Pannen-Einbrecher an der Glasscheibe des Shops - vergeblich. Zurück bleibt kaputtes Glas und Wut. 

Linz. Ein Fahrrad-Shop-Besitzer kocht vor Wut. Wie jetzt bekannt wurde, versuchten am Donnerstagabend Einbrecher in ein Rad-Geschäft in der Linzer City einzubrechen. Zehn Minuten lang - zwischen 22.30 und 22.40 Uhr versuchten die Männer, in den Shop einzusteigen. Doch die Pannen-Einbrecher waren dazu nicht in der Lage. Dafür hinterließen sie eine kaputte Scheibe.   

"Einbrecher gesucht"

Der Shop-Besitzer will das nicht auf sich sitzen lassen. Auf Facebook startet er einen Aufruf. Er bittet um Hilfe. "Gestern (20.09.) versuchte jemand zwischen 22.30 und 22.40 bei uns im Geschäft (Dametzstraße 1-5, Linz) einzubrechen. Wenn Du etwas gesehen oder einen Hinweis auf den Täter hast, schick uns bitte eine PN", schreibt der Besitzer. 

Das Posting wurde bereits 159 Mal geteilt. Von den "Tölpel-Einbrechern" fehlt nach wie vor jede Spur. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo