Alarmfahndung

Messer-Stich auf Linzer Kinderspielplatz: Mann in Lebensgefahr

Teilen

Zwei Männer sind auf der Flucht - Polizei hat Alarmfahndung gestartet. 

Linz. Am Montagabend kam es zu einer Messerstecherei auf einem Linzer Kinderspielplatz in der Webergasse. Zwei Männer sind auf der Flucht. Offenbar sind sie mit Fahrräder Richtung stadtauswärts gefahren. Der verletzte Mann ringt mit dem Tod. Er wurde mit schweren Brust-Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Die Hintergründe sind noch unklar.  

Ähnlicher Fall am Freitag

Bereits am Freitag ereignete sich ein ähnlicher Angriff in Linz. Ein Mann wurde vor seinem Wohnhaus in der Bleibtreustraße ebenfalls von zwei Tätern mit dem Messer attackiert. Er erlitt eine Schnittwunde am Hals.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo