Eferding

Nach Kollision mit Reh gestorben

Teilen

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ein 20-jähriger Motorradlenker aus Eferding ist Freitagabend bei einer Kollision mit einem Reh in Oberösterreich getötet worden. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, berichtete Radio Oberösterreich Samstag früh.

Der 20-Jährige war am Abend mit seinem Motorrad auf dem Heimweg, als er bei Prambachkirchen auf einer langen Geraden mit dem Reh zusammenstieß. Das Tier wurde durch die Wucht in zwei Teile gerissen. Der Biker stürzte, schlitterte 100 Meter über den Asphalt und blieb in einer Hecke hängen.

Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Freitagabend haben sich in vielen Bezirken Oberösterreichs Wildunfälle ereignet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo