Zusammenstoß in St. Marien

Pkw geriet nach Kollision mit Reh in Brand

Teilen

Nach dem Zusammenstoß mit einem Reh fing ein Pkw Feuer.

Ein Pkw ist in der Nacht auf Sonntag in St. Marien (Bezirk Linz-Land) nach der Kollision mit einem Reh in Brand geraten. Nach der Kollision stieg aus dem Motorraum des Pkw Rauch und es kam zu einem Feuer. Der Motorraum brannte trotz des raschen Eingreifens durch die Feuerwehr fast zur Gänze aus. Der Lenker blieb unverletzt. Ein weiterer Brand eines Pkw ereignete sich auf der Westautobahn (A1).
 
Ein 55-jähriger deutscher Staatsangehöriger fuhr am Samstagabend mit seinem Pkw auf der A1 aus Richtung Salzburg kommend in Richtung Wien. In Straß im Attergau hielt er das Fahrzeug aufgrund eines Warnhinweises am Pannenstreifen an, berichtete die Polizei. Nachdem der Motor ausgegangen war, bemerkte der Lenker Flammen im Bereich des Motorraumes. Der 55-jährige verließ schnell sein Fahrzeug, welches nach wenigen Minuten in Vollbrand stand.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.