vlcsnap-2020-01-02-10h17m49s739.png

22-Jähriger schwer verletzt

Rakete zwischen Po-Backen: Video zeigt irren Stunt

Teilen

Freunden filmten den jungen Oberösterreicher bei seinem irren Silvester-Stunt. 

Dieser Stunt hätte tragisch enden können. Ein 22-jähriger Oberösterreicher hatte sich auf einer Party im Bezirk Wels-Land von einem Freund (23) eine Rakete zwischen seine nackten Po-Backen klemmen und zünden lassen. Der nackerte erschrak aber, kniff die Backen zusammen, wodurch die Rakete nicht starten konnte und explodierte. Der Oberösterreicher hatte Glück. Er kam mit leichten Verbrennungen davon. Offenbar versuchte er ein seit November im Internet kursierendes Video nachzustellen.
 

Video nachgespielt?

Der junge Oberösterreicher wollte dabei offenbar ein Video nachspielen, das seit November im Netz viral geht. Es zeigt einen Mann, der in der traditionellen Bonfire Night eine Rakete in seiner Po-Ritze abfeuert. Im Video, das bereits von Hunderttausenden User angesehen wurde, sieht man wie die Rakete losgeht. Im Hintergrund sieht und hört man mehrere Menschen, darunter auch ein kleines Kind.
 
Video zum Thema: Schotte feuert Rakete in der Po-Ritze ab
 
Verletzt wurde bei der dummen Aktion zum Glück niemand. Experten warnen aber vorm Nachmachen: „Man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass mit Feuerwerkskörpern nicht gespielt werden darf. Jedes Jahr müssen Hunderte Menschen wegen Raketen behandelt werden.“
 
Rakete zwischen Po-Backen: Video zeigt irren Stunt
© Screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.