Spektakulärer Crash

Spektakulärer Crash

Spektakulärer Crash

1 / 3

Alkolenker (22) krachte in Bank

Nach einem feuchtfröhlichen Discobesuch im Sugarfree in Regau (Bezirk Braunau) machten sich Dennis W. (22), Roland S. (21) und eine Freundin Samstag früh um drei Uhr auf den Nachhauseweg. Obwohl der 22-Jährige viel zu viel Alkohol getankt hatte, setzte er sich hinter das Steuer seines Nissan Navara und manövrierte den Wagen mit Vollgas in Richtung Straßwalchen (Salzburg), wo er seinen Freund absetzen wollte. Doch so weit sollte das Alko-Trio gar nicht kommen. Nach wenigen Kurven verlor Dennis W. die Kontrolle über das Auto und krachte mit Vollgas in das Foyer der Raiffeisenbank in Regau.

„Ich bin nicht gefahren“
Nachbarn wurden aus dem Schlaf gerissen und alarmierten die Polizei. Als die Cops am Unfallort ankamen, trauten sie ihren Augen nicht: Der Nissan steckte im Bank-Foyer fest, die Insassen versuchten davonzulaufen. Die junge Frau konnte entwischen, die beiden Burschen wurden festgenommen. Am Anfang wollte noch keiner das Fahrzeug gelenkt haben, doch als die Beamten noch mal nachfragten, gab Dennis W. zu, das Auto gefahren zu haben. Ihm wurde der Schein an Ort und Stelle abgenommen. Die alarmierte Feuerwehr musste den Nissan mit einer Seilwinde aus dem Eingangsbereich ziehen. Drinnen sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Der Schaden steht noch nicht genau fest, dürfte aber im sechsstelligen Bereich liegen.

Diashow Geländewagen kracht in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

Regau: Geländewagen rast in Bankfoyer

1 / 10

 

Autor: lam, abs, lat
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten