Unfall in OÖ

Schlafwandler stürzt aus dem Fenster

Teilen

Der 14-Jährige überlebte den Sturz schwer verletzt. Er musste operiert werden.

Ein 14-Jähriger aus Wien ist in der Nacht auf Freitag in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) aus einem Fenster knapp sechs Meter in die Tiefe gefallen. Er dürfte Schlafwandler sein. Der Schüler erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen.

Bub musste operiert werden
Der Bursch hatte bei Freunden übernachtet. Gegen 1.30 Uhr in der Nacht stand er auf, ging zum offen stehenden Fenster und stürzte hinaus. Er schlug auf einer mit Waschbeton gepflasterten Fläche auf und erlitt schwere Verletzungen. Der Schüler wurde ins Allgemeine Krankenhaus Linz eingeliefert, wo er mittlerweile operiert wurde. Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.