Videoüberwachung

Streit endete mit Messerstich in den Rücken

Teilen

Drei Männer gerieten im Streit aneinander. Die Auseinandersetzung wurde per Videoüberwachung aufgezeichnet.

Linz. Drei Männer - ein 19- und ein 33-jähriger Afghane sowie ein iranischer Staatsbürger - sind am Samstag in den frühen Morgenstunden in der Linzer Altstadt in Streit geraten. Dabei wurde der 33-Jährige von seinem Landsmann mit einem Messer am Rücken verletzt. Der Iraner schlug mit einem Gürtel auf das Opfer ein, teilte die Polizei mit.
 
Die Angreifer konnten flüchten, wurden aber später von der Polizei ausgeforscht und festgenommen. Die Auseinandersetzung war von einer Videoüberwachung gefilmt worden. Der 33-Jährige wurde nach dem Messerstich in den Med Campus III eingeliefert, teilte die Polizei mit.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten