Raubüberall auf drei Jugendliche geklärt

Wien-Umgebung

Raubüberall auf drei Jugendliche geklärt

Vier Burschem im Alter von 16 Jahren angezeigt.

Ein Raubüberfall auf drei Jugendliche am Bahnhof in Purkersdorf, Bezirk Wien-Umgebung, am vergangenen Freitag ist geklärt. Die Burschen waren gegen 21:10 Uhr von vier zunächst unbekannten jungen Männern aufgefordert worden, ihnen Zigaretten zu geben und wurden auch verbal bedroht, hieß es. Ein 15-Jähriger wurde sogar durch Fußtritte und mehrere Schläge zur Herausgabe des Tabaks genötigt. Die Verdächtigen im Alter von 16 Jahren sind laut Polizei größtenteils geständig und wurden angezeigt.

Die drei Opfer hatten den Überfall der Polizei erst einen Tag später gemeldet. Im Zuge der Ermittlungen wurden die vier Verdächtigen ausgeforscht. Einer der Beschuldigten wurde am Sonntag festgenommen und in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten