Lili-Paul

Lili Paul strahlte bei VIP-Modenschau

Roncallis erobern Österreich

Die Zirkus-Familie meldet sich privat und beruflich stark zurück. 

Style & Liebe. Es waren traumhafte Roben beim Runway Vienna Fashion Day vor der Kulisse von Schloss Schönbrunn zu sehen. Doch ein Gast strahlte noch mehr als die Kleider am Laufsteg. Lili Paul war beim Promi-Event der Hingucker des Abends in ihrem Transparent-Look. Einziger Wermutstropfen: Ihre Liebe Dominic Thiem fehlte einmal mehr beim glanzvollen Auftritt Pauls. „Mal sehen wir uns, mal nicht. Wir sind beide viel im Einsatz, aber es klappt immer irgendwie, dass wir Zeit füreinander haben“, schmunzelt die Zirkus-Prinzessin im ÖSTERREICH-Talk.

Vater, Tochter und Freund im Rampenlicht

Hype. Thiem selbst steht zurzeit selbst im Rampenlicht. Allerdings weniger auf dem Tennisplatz als im neuen TV-Spot seines Sponsors. In diesem zeigt er sich von seiner humorvollen Seite und da noch dazu nackt. Eine Augenweide für Thiem-Fans.

Familie. Aber auch Lilis Vater und Zirkus-Roncalli-Boss Bernhard Paul sorgt für Furore. Am Dienstag feiert sein Film Ein Clown | Ein Leben im Wiener Stadtkino Premiere. Zahlreiche VIPs wie Dagmar Koller haben sich dazu angesagt. Ob auch Schwiegersohn in spe Dominic Thiem zur Premiere kommt, bleibt abzuwarten. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten