2 Verletzte

Alkolenker baute im Flachgau Frontal-Unfall

Teilen

Ein stark alkoholisierter Autofahrer ist Donnerstag früh im Gemeindegebiet von Bergheim (Flachgau) einen schweren Autounfall verursacht.

Der Alkolenker ist mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammengestoßen. Beide Lenker wurden leicht verletzt ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, meldete die Polizei.

Ein 48-jähriger Salzburger fuhr gegen 6.00 Uhr auf der Lamprechtshausener Straße (B156), als er vermutlich durch seine Alkoholisierung auf die Gegenseite kam und in den Pkw eines 77-jährigen Bergheimers krachte. Ein Alkotest beim 48-jährigen Lenker ergab 1,82 Promille. Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die B156 musste eine Stunde gesperrt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo