Attacke mit Skistock & Faust

Alkoholisierter Skigast schlug fünf Personen

Teilen

Ein 43-Jähriger hat auf der Skipiste in Flachau fünf Personen geschlagen und schwer verletzt.

Ein 43-jähriger Deutscher hat am Freitagabend auf der Skipiste in Flauchau (Bezirk St. Johann) fünf Personen geschlagen und teilweise schwer verletzt. Der alkoholisierte Mann saß in einer Pistenraupe mit Fahrgastkanzel eines Hüttenwirts, als er grundlos mehrere Fahrgäste attackierte, berichtete die Polizei Salzburg. Er schlug mit dem Skistock zu, und einigen Personen mit der Faust ins Gesicht.

43-jähriger Deutscher auf freiem Fuß angezeigt

Ein Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch, andere Rissquetschwunden. Die verletzten Personen wurden im Krankenhaus Schwarzach behandelt. Der 43-Jährige und seine Begleiterin wurden noch auf der Skipiste von der Polizei angehalten. Nach seiner Einvernahme wurde der Mann auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.