Am Dachboden

Großeltern betrieben mit Enkerl Cannabisplantage

Teilen

Salzburger Polizei hob Indoor-Cannabisplantage auf Dachboden aus 

Die Salzburger Polizei hat am Samstag in Zell am See im Pinzgau eine Indoor-Cannabisplantage auf dem Dachboden eines Hauses ausgehoben. Die Betreiber - eine 61-Jährige, ein 63-Jähriger sowie ein 21-Jähriger - sind zum Anbau der Cannabispflanzen geständig. Der Jüngste gab zudem gegenüber der Polizei zu, rund 150 Gramm Cannabiskraut gewinnbringend weiterverkauft zu haben.
 
Der Aushebung der Indoor-Cannabisplantage gingen umfangreiche Ermittlungen der Polizei voraus. Es wurden 35 weibliche Pflanzen im Blütenstadium sichergestellt. Die Anlage war professionell mit eigener Lüftungsanlage und künstlicher Beleuchtung ausgestattet. Die drei Pinzgauer werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo