Video zum Thema Schock im Flachgau: 15-Jährige auf Festival vergewaltigt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

15-Jährige vergewaltigt

Jagd auf Sex-Täter von Musik-Festival

Salzburg. Die dreitägige Techno-Party, das Electric Love Festival, das von Donnerstag bis Samstag am ­Salzburgring im Flachgau stattfand, wurde von einem schrecklichen Missbrauchsvorfall überschattet.

Zelt. Während Zehntausende Fans tanzten, sprach ein etwa 30-Jähriger in der Nacht auf Sonntag ein 15-jähriges Mädchen an. Der mutmaßliche Sextäter lockte die Jugendliche am Campingplatz unter einem Vorwand in sein Zelt und soll sie dort vergewaltigt haben.

Das Mädchen, das keine offensichtlichen Abwehrverletzungen aufwies, verständigte die Polizei und kam ins Spital. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist derzeit noch unklar. Denn der ärztliche Befund steht laut Polizei noch aus. Die Fahndung nach dem unbekannten Täter läuft auf Hochtouren.

141 Anzeigen. Insgesamt wurden 64 Besucher wegen Diebstahl und Sachbeschädigung, 12 wegen Körperverletzung sowie 65 wegen Drogendelikten angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X
Es gibt neue Nachrichten