Video zum Thema Vandalismus: Milchbubi-Trio beschädigt Autos
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Burschen sind 12, 14 und 15 Jahre alt

Milchbubi-Trio beschädigt über Nacht 100 Autos

Drei Burschen im Alter von zwölf, 14 und 15 Jahren haben in der Nacht auf Donnerstag laut Polizei 80 bis 100 Pkw mit Eisenstangen beschädigt. Zeugen beobachteten die Tat, alarmierten die Polizei und konnten zwei Verdächtige bis zum Eintreffen der Beamten anhalten. Dem 15-Jährigen gelang zunächst die Flucht. Er wurde wenig später ausgeforscht.

Alle drei Beschuldigten zeigten sich polizeilichen Informationen zufolge geständig. Das Motiv der Tat in den Stadtteilen Lehen und Itzling war am Donnerstagnachmittag noch unklar. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Jugendlichen mit gestohlenen Fahrrädern auf öffentlichen Straßen herumfuhren und dann wahllos mit Eisenstangen auf geparkte Autos einschlugen und dabei auch Seitenspiegel abschlugen.

Der Gesamtschaden dürfte laut einem Polizeisprecher nicht unerheblich sein. Die Schadenshöhe muss aber noch erhoben werden.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten