Fröhliches Gustieren in der Mozartstadt

Salzburg

Fröhliches Gustieren in der Mozartstadt

In den Kavernen 1595 findet wieder der Genussmarkt statt.

Kulinarik so weit das Auge reicht: An diesem Wochenende findet im Rahmen des Kulinarikfestivals Eat & Meet wieder der Genussmarkt in den Kavernen (Gstättengasse 27–29) in Salzburg statt. Gaumenfreunde und Genussmenschen dürfen sich über jede Menge Schmankerl, wie z. B. hochwertige Öle und Essige, erstklassigen Käste, biologische Blütensirupe sowie Pestos Chutneys und Konfitüren aus heimischen und exotischen Zutaten freuen.

Programm.
Besonderes Highlight: Ein Maler der Porzellanmanufaktur Herend zeigt den Besuchern des Festivals sowohl heute als auch morgen die Kunstfertigkeit der Porzellanmalerei. Außerdem laden Verkostungen von österreichischen Weinspezialitäten, eine Auswahl an Büchern zu den Themen Küche und Kulinarik sowie anregende Tischkultur-Inszenierungen zum Verweilen ein. Eben ganz unter dem Motto: Gustieren nach Lust und Laune. Der Genuss-Markt findet in den Kavernen heute von 11 bis 20 Uhr und morgen von 10 bis 17 Uhr statt. Das kulinarische Festival dauert aber noch bis zum 30. März.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten