42-Jähriger schwer verletzt

Ein Schwerverletzter bei Forstarbeiten

Teilen

Ein 42-Jähriger verletzte sich Dienstagmittag bei Holzarbeiten schwer.

Allerheiligen im Mürztal, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Gegen 12.30 Uhr waren ein 68-Jähriger sowie sein 42-jähriger Sohn, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, mit Holzarbeiten im eigenen Wald beschäftigt. Dabei zog der 68-Jährige eine rund 20 Meter lange Lärche mit dem Greifer eines Traktors über einen Weg. Als der Baum schließlich an einer Böschung anstand, hob er diesen leicht an. Dabei schleuderte es den offensichtlich unter Spannung stehenden Stamm plötzlich nach rechts, wobei der 42-Jährige am Bein getroffen und schwer verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo