Bruck-Mürzzuschlag

Ein Toter bei Horror-Crash auf der S6

Teilen

Der Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der S6, Semmering Schnellstraße, ist Freitagabend ein Lenker in der Obersteiermark ums Leben gekommen. Wie das Rote Kreuz Bruck an der Mur mitteilte, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Eine zweite beteiligte Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie sowie ein im Stau stehender Pkw-Lenker, der plötzlich Herzbeschwerden bekam, wurden ins Spital gebracht.

Der Unfall passierte gegen 20.00 Uhr in Fahrtrichtung Wien kurz vor der Abfahrt Mürzhofen (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag). Der Unfallhergang war vorerst unklar. Beide Fahrzeuge waren verwickelt und dürften die Betonleitschiene touchiert haben. Die verletzte 23-jährige Lenkerin sowie der 59-jährige Augenzeuge wurden in das LKH Hochsteiermark gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.