Er ging auf Autos & Polizisten los

18-Jähriger rastete vor McDonald's-Filiale aus

Teilen

Der betrunkene junge Steirer beschädigte vor dem Fast-Food-Lokal mehrere Autos, flüchtete dann zu Fuß und ging bei seiner Festnahme auch noch auf Polizisten los.

Ein 18-Jähriger aus dem oststeirischen Bezirk Weiz hat in der Nacht auf Donnerstag auf dem Parkplatz einer McDonald's-Filale in Gleisdorf randaliert. Der Betrunkene beschädigte mehrere Autos, flüchtete zu Fuß vor einer Polizeistreife und ging dann auf die Beamten los, als sie ihn stellten. Er wurde festgenommen, wie die Landespolizeidirektion mitteilte

Eine Streife wurde gegen 22.15 Uhr zu dem Fast-Food-Restaurant gerufen, da dort ein junger Mann auf dem Parkplatz randalierte und mehrere Pkws beschädigte. Als der 18-Jährige die Uniformierten erblickte, rannte er davon. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und stellten ihn bei einem Autohaus. Bei seiner Festnahme trat der Oststeirer heftig um sich. Er wurde auf die Polizeiinspektion gebracht. Wegen seiner starken Alkoholisierung war er bisher nicht vernehmungsfähig. Verletzt wurde niemand.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.