Frontal-Crash mit Liegedreirad – Tiroler schwer verletzt

Krachte in entgegenkommenden Pkw

Frontal-Crash mit Liegedreirad – Tiroler schwer verletzt

Der 49-jährige Tiroler dürfte mit seinem Gefährt auf die Gegenfahrbahn gelangt sein und krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw.
Riegersburg. Ein 49 Jahre alter Tiroler ist am Freitag beim Liegedreirad-Fahren in der Steiermark mit einem Auto zusammengeprallt und dabei schwer verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 16.20 Uhr in Riegersburg (Bezirk Südoststeiermark). Der Mann dürfte in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren haben und auf die Gegenfahrbahn gekommen sein.
 
Die 26-jährige Autofahrerin gab an, sie habe den Mann zwar rechtzeitig gesehen und bremsen wollen, den Zusammenstoß habe sie aber nicht mehr verhindern können. Zeugen des Unfalls verständigten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Der 49-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten