Ins LKH Feldbach eingeliefert

Frontalzusammenstoß: PKW-Lenker schwer verletzt

Teilen

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw Mittwochmorgen wurden die beiden Fahrzeuglenkerinnen schwer verletzt.

Saaz, Bezirk Südoststeiermark. Gegen 05:45 Uhr kam es auf der Paldauerstraße L216 zwischen dem Kreisverkehr und dem Ortsgebiet Saaz (Straßenkilometer 1,17) zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Ein Pkw dürfte dabei auf der teilweise rutschigen Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen den entgegenkommenden Pkw geprallt sein. Der genaue Unfallhergang sowie die Fahrtrichtungen der beteiligten Fahrzeuge ist noch Gegenstand der Erhebungen. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen, eine 55-Jährige und eine 19-Jährige – beide aus dem Bezirk Südoststeiermark – wurden mit schweren Verletzungen in das LKH Feldbach eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.