Selbstmord?

Grazer stürzte aus Fenster

Teilen

Ein 33-jähriger ist Montag aus seiner Wohnung im 3. Stock gestürzt.

Der Mann habe psychische Probleme gehabt, so ein ermittelnder Beamter. Aufgrund von Schnitt- und Stichverletzungen, die vermutlich von einem Messer stammen, wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Möglicher Selbstmord
Der Grazer lebte zusammen mit einer Lebensgefährtin - die Frau war während des Vorfalls nicht zu Hause - in der Josef-Huber-Gasse im Bezirk Gries. Ein Passant sah den vermutlich nicht alkoholisierten Mann auf den Gehsteig stürzen. Nach der notärztlichen Versorgung wurde der 33-Jährige in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt und in die Chirurgie des LKH Graz gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Ein Suizid wird nicht ausgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.