Killer-Auto

Jacks Mustang - Deadline für eBay-Münchhausen

Teilen

Bis Dienstag muss sich der eBay-Höchstbieter Jack Unterwegers Killer-Auto abholen – und natürlich bezahlen.

Wie berichtet, versteigerte der Steirer Horst Krasser Jack Unterwegers weißen Ford Mustang Mach 1 T5 bei einer Internet-Auktion um 65.200 Euro. Doch der Verkäufer rieb sich zu früh die Hände – der Höchstbieter, ein Wiener mit dem Usernamen dollberger123, will vom Internetkauf zurücktreten, da er sich den Preis nicht leisten kann.

Horst Krasser: „Laut meinem Rechtsanwalt und eBay ist der Vertrag rechtsverbindlich. Da dieser Münchhausen sich seit dem Nein-danke-Mail nicht mehr gemeldet hat, muss ich ihm eine Frist setzen.“ Und die besagt: Bis Dienstag MUSS der Wiener den Kauf abwickeln – ansonsten wird der Mustang wieder auf eBay gestellt. Wird dabei ein geringerer Preis als die 65.200 Euro erzielt, muss dollberger123 die Differenz bezahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.