Vier Verletzte

Pkw überschlug sich in Steiermark

Teilen

Ein 27-Jähriger kam aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab – Vier Verletzte

Paldau. In der Gemeinde Paldau kam es am Donnerstag zu einem Unfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam ein 27-Jähriger mit seinem Pkw von der regennassen Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich, dabei wurden der Fahrer und drei Beifahrer verletzt.
 
Der 27-Jährige dürfte gegen 23.30 Uhr von Paldau in Richtung Feldbach unterwegs gewesen sein, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern zu stehen. Der Unfalllenker lief zunächst von der Unfallstelle weg, wurde aber von der Polizei in der Nähe gestoppt.
 
Die Beifahrer, ein 24-Jähriger sowie zwei Frauen im Alter von 20 und 22 Jahren, konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und verständigten die Einsatzkräfte. Der Lenker und eine der Frauen wurden schwer, die beiden anderen Personen leicht verletzt. Alle vier wurden ins LKH Feldbach gebracht.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.