Pkw überschlug sich - zwei Verletzte

Steiermark

Pkw überschlug sich - zwei Verletzte

Auto war aus unbekannter Ursache von Fahrbahn abgekommen.

Bei einem Verkehrsunfall in der Südoststeiermark sind am Freitag, Stephanitag, zu Mittag zwei Personen verletzt worden, wie der Feuerwehrverband Feldbach mitteilte. Der Pkw hatte sich aus unbekannter Ursache überschlagen und war dann in einem Feld geschlittert. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden ins Spital eingeliefert.

Der Unfall passierte auf der L211, der Gnaserstraße zwischen Fischa und Pernreith bei Gnas. Der Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld kam mit seinem Auto in Fahrtrichtung Gnas von der Straße ab, überschlug sich dabei und kam nach rund 40 Metern auf den Rädern in einem Getreidefeld zum Stillstand.

Die Freiwilligen Feuerwehren Perlsdorf, Obergnas und Paldau bargen die Verletzten aus dem Wrack. Die beiden wurden vom Roten Kreuz ins LKH Feldbach eingeliefert.
 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten