23-jähriger Alko-Lenker

Irre Verfolgungsjagd endet mit Crash in Baum

Teilen

Ein alkoholisierter 23-Jähriger lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in der Köflacher Innenstadt.

Steiermark. Gegen Mitternacht fuhr ein 23-Jähriger in der Köflacher Innenstadt gegen die Einbahn. Die Polizei hielt ihn an, doch kontrolliert wollte der junge Mann nicht werden, berichtet "orf". Er stieg aufs Gas und flüchtete mit seinem Beifahrer in Richtung Rosental.

Im Gemeindegebiet von Voitsberg verlor der Lenker schließlich die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr auf eine Wiese und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt und blockierte mit dem Heck die Straße. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Irre Verfolgungsjagd endet mit Crash in Baum
© FF Voitsberg / Ninaus

Ein Alkohol-Test verlief positiv. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.