21-Jähriger attackierte Türsteher vor Lokal mit Messer

In Innsbruck

21-Jähriger attackierte Türsteher vor Lokal mit Messer

Ein 21-Jähriger hat Sonntagfrüh einen 31-Jährigen vor einem Lokal in der sogenannten Bogenmeile in Innsbruck mit einem Messer im Halsbereich attackiert. Wie die Polizei berichtete, soll dem Somalier zuvor vom Türsteher der Zutritt verweigert worden sein. Er wurde bei der anschließenden Fahndung festgenommen.
 
Der Zwischenfall hatte sich gegen 6.30 Uhr ereignet. Der Somalier soll den 31-Jährigen von hinten vermutlich mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Laut Polizei erlitt das Opfer eine etwa einen Zentimeter tiefe Stichwunde. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus der Innsbrucker Klinik wieder entlassen werden.
 
Die Erhebungen waren vorerst noch nicht abgeschlossen. Der 21-Jährige werde danach bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, hieß es.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten