25-jähriger Italiener verschwand aus Tiroler Wohnung

Seit bereits vier Tagen abgängig

25-jähriger Italiener verschwand aus Tiroler Wohnung

Vermisst: Der Mann verließ laut Polizei gegen 23.00 Uhr die Wohnung eines Bekannten. Auffällig sei, dass der junge Mann die Wohnung mit nur einem Schuh verlassen habe.

Wattens. In Wattens in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) ist seit vergangenem Samstag ein 25-jähriger Italiener abgängig. Der Mann verließ laut Polizei gegen 23.00 Uhr die Wohnung eines Bekannten. Auffällig sei, dass der junge Mann die Wohnung mit nur einem Schuh verlassen habe. Der Abgängige wurde als 1,70 Meter groß und schlank beschrieben und hatte dunkle Haare. Er war mit einer hellen, zerrissenen Jeanshose und einem weißen T-Shirt bzw. Unterhemd bekleidet.
 
Möglicherweise trug der 25-Jährige einen beigen Pullover mit der Aufschrift "Global" auf der Brust und Buchstaben und Zahlen auf dem Rücken. Das Landeskriminalamt bat um Hinweise aus der Bevölkerung.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten