Tirol/Reutte

75-Jähriger nach Bergtour in Tirol vermisst

Teilen

Zuvor hatte er seiner Frau am Telefon gesagt, dass er sich nun auf den Heimweg mache, hieß es von der bayrischen Polizei.

Reutte/Berlin. Ein 75-jähriger Münchner wird nach einer Bergtour im Tiroler Reutte vermisst. Der Mann machte am Montag eine Wanderung auf die "Große Schlicke" und kehrte nicht davon zurück. Zuvor hatte er seiner Frau am Telefon gesagt, dass er sich nun auf den Heimweg mache, hieß es von der bayrischen Polizei.
 
Eine Peilung des Handys des 75-Jährigen wurde durchgeführt, die als letzten bekannten Aufenthaltsort Füssen ergab. Er war mit einem blauen Pkw Opel Crossland unterwegs, trug einen blauen Baumwollpullover, eine beige kurze Hose, blaue Wanderschuhe und hatte einen rot-blauen Wanderrucksack bei sich. Der Mann ist 167 Zentimeter groß und schlank. Die Polizei bittet um Hinweise.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.